Status: Gast
Deutsch English
Hier einloggen
Rezensionen mehr »
Lenkererhöhung 30mm Tiger XRT bis FIN855531
Nachdem ich die XC fuhr, stellte ich fest, dass die Tour noc
5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Lenkererhöhung 30mm Tiger XRT bis FIN855531

Lenkererhöhung 30mm Tiger XRT bis FIN855531
Zum Vergrößern aufs Vorschaubild klicken

Datum: 02.03.2018

Autor: Thomas T.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Lenkererhöhung 30mm Tiger XRT bis FIN855531

Nachdem ich die XC fuhr, stellte ich fest, dass die Tour noch entspanntender war als auf meiner neuen XRT. Der Grund war schnell gefunden, durch die Lenkererhöhung sitze ich gerader und auch entspannter auf längeren Touren. Keine Schmerzen mehr in den Ellbogengelenken (Altersbedingt). Dadurch noch längere Touren möglich. Was 3 cm doch ausmachen. Zusammen mit den breiten Fussrasten den beiden Kotflügelverlängerungen und dem hohen Windschild ist es schade, dass ich nach ca. 300 km schon wieder tanken muss. Hohe stabile Triumphqualittät wie bei allen Ersatzteilen von Triumph. Deshalb würde ich auch nie beim 2. Ausrüster kaufen, denn das Orginal passt wirklich immer. Sehr schöne XRCT, die ich mir da zusammengebastelt habe.


Zurück
Details