Wo ist meine Sendung gerade?

Art.Nr.: sendungsverfolgung

Bestellt und keine Mail erhalten mit der Trackingnummer?

Kontrollieren Sie s?mtliche Spamf?cher und setzen Sie *@triumphworld.de zusätzlich auf die "Whitelist" ihres Emaildienstes, wenn dieser so etwas anbietet. Finden Sie die Mail mit der Trackingnummer nicht wieder, können Sie diese in einem registrierten Kundenkonto einfach einsehen.

Schreiben Sie bei Gastbestellungen bitte eine Nachfragemail bez?glich der Trackingnummer. Richten Sie jedoch parallel und unverz?glich den korrekten Emailempfang Ihrerseits ein.

 

Bitte haben Sie Verst?ndnis, dass wir bei verfr?hter Nachfrage nach dem Verbleib einer aktuell in Auslieferung befindlichen Sendung nichts ausrichten können. Wenn die Pakete unterwegs sind, gelten die Zustellbedingungen des jeweiligen  Versenders.

+++ Stillst?nde oder Irrwege von Sendungen bitte erst nach Ablauf des 7ten Werktages nach dem Einlieferungs-/Abholungstermin melden. Details zum Beginn der Laufzeit und den aktuellen Status finden Sie im Trackinglink. +++

Laufende Sendungen bitte mehrfach selbständig per Trackingmail kontrollieren. Wir haben keinen Einfluss auf in Postzentren lagernden Sendungen, die nicht abgeholt werden. Die Kosten des Zweitversandes in solchen Situationen tr?gt hierbei der Besteller.

Wir haben ebenfalls keinen Einfluss auf Laufzeiten sowie auf unplausible Rückl?ufer. Rückl?ufer mit korrekter Anschrift versenden wir einfach erneut nach Wiedereingang bei uns (ja, auch sowas kommt vor).

Was wir ebenfalls nicht beeinflussen können, sind spezielle Zustellw?nsche, welche uns per Zusatzkommentar ?bermittelt werden. Bitte sprechen Sie diese mit Ihrer zust?ndigen Filiale / dem zust?ndigen Lieferanten ab.

Preis:

0,00 EUR

exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

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